Südafrika “Die kleine Serengeti”

Nkomazi Game Reserve – 3 = 2 Special bei Anreise bis 01.05. bis 30.09.2017

Das malariafreie Nkomazi Game Reserve haben wir uns im letzten Jahr im Juli angeschaut und waren total begeistert. Schon die Anfahrt zur Lodge mit unserem Ranger Dave war ein Highlight. Wir überquerten einen Hügel und hatten dann eine endlose Weite mit Antilopenherden und Nashörnern vor uns.

Die Komati Tented Lodge liegt am Ufer des Komati Flusses, umgeben von majestätischen Bergen und Tälern. Fünf Zelte liegen direkt am Fluss und die anderen sechs Zelte liegen auf dem Hügel, zum Teil mit einem traumhaften Weitblick. Alle Zelte verfügen über ensuite-Bäder mit Indoor & Outdoor Duschen sowie ein privates Deck mit Plungepool. Hier lässt es sich herrlich entspannen zwischen den angebotenen Aktivitäten.

Hierzu gehören Wildbeobachtungsfahrten, Buschwanderungen, Vogelbeobachtung, Sternenkunde und Fahrten zu den Felsenmalereien.

Mit viel Glück bekommen Sie Dave als Ranger und nach vielen Safari Pirschfahrten kann ich sagen, dass er ein sensationelles Wissen hat und es einfach nur toll ist, ihm zuzuhören.

Preis in der Doppelbelegung: ab 190 Euro pro Person, inkl. Vollpension und Pirschfahrten
Bei Anreise 01.05. bis 30.09.2017 gibt es ab 3 Nächten eine Gratisnacht